fbpx

KOSTENLOSER SCHNUPPERKURS

Finde und befreie
Deine eigene Stimme in nur 3 Tagen

Mache dich auf den Weg zu Deiner Traumstimme -
egal, wo Du gerade stehst!

Warum solltest Du den Schnupperkurs machen?

Wenn Du sprechen kannst, kannst Du auch singen! In Dir und Deiner Stimme steckt mehr Potential als Du ahnst.
Der kostenlose Schnupperkurs zeigt Dir Wege wie Du dieses Potential findest UND entfaltest. Glaubst Du nicht? Probier es aus - Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!

Fehler vermeiden

Du wirst von Anfang an die größten Anfängerfehler vermeiden, und Dir so erst gar nichts "falsches" antrainieren.

Sofort besser klingen

Du wirst mit dem Wissen aus dem Kurs SOFORT besser klingen. Die Übungen und Techniken sind schnell und einfach umzusetzen.

Deinen Traum verwirklichen

Du bist hier, weil Du den Traum vom Singen in Dir hast. Der Kurs wird Dich bei der Verwirklichung dieses Traums wirkungsvoll unterstützen.

Das sagen aktuelle Teilnehmer des Schnupperkurses:

Sämi M.

Ich habe in den letzten Wochen mehr gelernt, als in den letzten 15 Jahren...

Hey Tolga,
ein riesen Dankeschön für deine tolle Arbeit. Ich bin wirklich extrem beeindruckt von deiner Art. 

Ich habe in den letzen Wochen mehr gelernt als in den letzen 15 Jahren. Ich mache durch deine Impulse im Moment Schritte die ich mir nicht hätte vorstellen können. An der gestrigen Bandprobe konnte ich nach 2 Stunden intensivem Singen noch einen AC/DC Song (Sin City) performen, der echt geknallt hat. Ein riesen DANKESCHÖN für das.

Cara B.

Tolga hat mir geholfen meine Liebe zum Singen nicht verkümmern zu lassen...

Tolga ist in erster Linie natürlich fachlich kompetent.
Was für mich aber noch viel wichtiger ist, dass ein Coach sich auf mich einstimmen kann und ein Gespür für meine Ressourcen entwickelt.
Tolga hat mich vom ersten Live-Termin an "mitgenommen" und ermutigt, meine Liebe zum Singen nicht durch Blockaden und Ängste verkümmern zu lassen.
Ich habe jemanden gebraucht der auf mich eingeht, ohne mich zu überfordern, mir gleichzeitig aber auch Learnings an die Hand gibt.

Dagmar H.

Singen fühlt sich jetzt viel besser an und klingt auch besser...

Ich möchte einfach mal danke sagen - ich bin so begeistert!
Es hat mir so viele wertvolle Impulse gegeben auf meinem Weg der Stimmentwicklung. Was mir wahnsinnig gut gefällt an deinem Ansatz ans Singen ranzugehen, ist, dass du so viel Wert darauf legst, dass es sich gut anfühlt. Das ist für mich so als Mensch, der viel vom Kopf aus macht so heilsam und so wichtig.
So viele Sachen gehen jetzt viel einfacher, fühlen sich viel viel besser an und klingen auch besser!

Was du bekommst

Das bekommst Du in "Besser Singen in nur 3 Tagen"!

Besser Singen in nur 3 Tagen ist für Dich perfekt, wenn Du mit dem Singen richtig loslegen willst. Du lernst, auch als kompletter Anfänger, Deine Stimme zu finden und zu befreien.


Wenn Du schon länger singst, hilft dir der Schnupperkurs eine komplett neue Perspektive auf Deine Stimme zu bekommen und aufs nächste Level zu kommen.


Er ist so konzipiert, dass Du als Anfänger genau die richtigen Grundlagen aufbaust und als Fortgeschrittener neue Impulse und Techniken an die Hand bekommst.

Singen ohne Heiserkeit

Du bist schnell heiser wenn du viel redest oder singst?
Video 1 zeigt dir, wie du dich auf den richtigen Weg begibst, um das zu vermeiden.

Mehr Stimmpower und Dynamik

Deine Stimme klingt dünn, verhaucht und leise?
Zwei geniale Übungen in Video 2 sind die Lösung.

Die 8 Grundpfeiler
des Gesangs

Video 3 zeigt dir anhand der 8 Grundpfeiler des Gesangs, wie du endlich gut klingst - egal, wo du gerade stehst.

Über Tolga Oygen

Vocalcoach & Dozent für Gesang

Dein Gesangscoach Tolga Oygen zeigt Dir, wie Du mit einer intuitiven Herangehensweise schnell Deine Gesangsstimme verbessern kannst.

Als studierter Sänger B.A. (Hons) Creative Musicianship - Vocals "First Class Honours" und Pädagoge (PGCert in Teaching and Learning in the Creative Industries) unterstützt er Dich dabei, auf praktische Weise deine Stimme weiterzubringen.
Er arbeitet fachlich fundiert nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Gesangspädagogik unter Einbeziehung moderner Gesangsmethoden wie CVT, Speech Level Singing und Estill Voice Training sowie den Grundlagen des Belcanto.

Er unterrichtet u.a. als Gesangsdozent an der BIMM University in Berlin.

Starte jetzt mit dem kostenlosen Schnupperkurs!

Der Gesangscoach - Tolga Oygen

    Impressum   |   Datenschutzerklärung