fbpx

Einzelcoaching

Herzlichen Glückwunsch!

Du interessierst Dich fürs Einzelcoaching mit Tolga, aber möchtest vorher eine professionelle Ersteinschätzung haben, ob Einzelcoaching die optimale Lösung für Dich ist.

Buche Dir jetzt einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch und lass uns darüber sprechen.

Einzelcoaching

Herzlichen Glückwunsch!

Du interessierst Dich fürs Einzelcoaching mit Tolga, aber möchtest vorher eine professionelle Ersteinschätzung haben, ob Einzelcoaching die optimale Lösung für Dich ist.

Buche Dir jetzt einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch und lass uns darüber sprechen.

Wie läuft das kostenfreie Erstgespräch ab?

1.

Du suchst dir über den Terminkalender einen freien Termin aus und buchst diesen kostenfrei. 

2.

Du bekommst per E-Mail eine Terminbestätigung mit allen wichtigen Infos, wie Zeit und Link zum Zoom-Kanal für das Erstgespräch.

3.

Beim Live-Termin auf Zoom kannst du deine Fragen stellen und wir finden heraus, ob Einzelcoaching das Richtige für dich ist und welche Möglichkeiten sonst für deine Bedürfnisse in Frage kommen könnten.

Der Turbo
für Deine
Stimme

Buche dir jetzt Deinen Termin zum kostenlosen Erstgespräch.

Lass uns darüber sprechen, ob Einzelcoaching das Richtige für Dich ist und welche weiteren Möglichkeiten du hast.

Das sagen meine Schülerinnen und Schüler

Dagmar H.

Ich möchte einfach mal danke sagen - ich bin so begeistert!
Es hat mir so viele wertvolle Impulse gegeben auf meinem Weg der Stimmentwicklung. Was mir wahnsinnig gut gefällt an deinem Ansatz ans Singen ranzugehen, ist, dass du so viel Wert darauf legst, dass es sich gut anfühlt. Das ist für mich so als Mensch, der viel vom Kopf aus macht so heilsam und so wichtig.
So viele Sachen gehen jetzt viel einfacher, fühlen sich viel viel besser an und klingen auch besser!

Sämi M.

Hey Tolga,
ein riesen Dankeschön für deine tolle Arbeit. Ich bin wirklich extrem beeindruckt von deiner Art. 

Ich habe in den letzen Wochen mehr gelernt als in den letzen 15 Jahren. Ich mache durch deine Impulse im Moment Schritte die ich mir nicht hätte vorstellen können. An der gestrigen Bandprobe konnte ich nach 2 Stunden intensivem Singen noch einen AC/DC Song (Sin City) performen, der echt geknallt hat. Ein riesen DANKESCHÖN für das.

Cara B.

Tolga ist in erster Linie natürlich fachlich kompetent.
Was für mich aber noch viel wichtiger ist, dass ein Coach sich auf mich einstimmen kann und ein Gespür für meine Ressourcen entwickelt.
Tolga hat mich vom ersten Live-Termin an "mitgenommen" und ermutigt, meine Liebe zum Singen nicht durch Blockaden und Ängste verkümmern zu lassen.
Ich habe jemanden gebraucht der auf mich eingeht, ohne mich zu überfordern, mir gleichzeitig aber auch Learnings an die Hand gibt.

Nutze Deine Chance und
lass Deinen Traum vom Singen wahr werden.

Buche Dir jetzt deinen kostenfreien Termin zum Erstgespräch.